jaesende
+39 0818724372

Gäste zu empfangen ist seit langem unsere Berufung. Nur deshalb können wir für Euch die besten Unterkünfte in Italien auswählen und uns sicher sein, das Beste anzubieten. Nicht nur Hotels, sondern auch die lokal typischen Unterkünfte wie historische und exklusive Hotels oder charakteristische Gutshöfe befinden sich darunter. Vertraut unseren Experten in den unterschiedlichen italienischen Regionen. Ihr werdet einen authentischen italienischen Empfang erleben made in Italy eben.

Unterkünfte

Klassische Hotels

Italien hat ein großes Angebot mit besonderen und unvergleichlichen Hotels. Für jeden ist etwas dabei, passend zu jedem Geschmack, Stil und Budget. Täglich wählen unsere Experten die entsprechenden Unterkünfte vor Ort aus, sowohl für kurze Wochenendtrips als auch für längere Aufenthalte. Ganz egal, welche Kategorie Ihr wählt, wir bieten die besten Unterkünfte an den wichtigsten italienischen Reisezielen.

Charme Hotels

Das sind Hotels, die eine Geschichte erzählen und wo die Kunst, Gäste zu empfangen, seit Generationen weitergegeben wird. Es können historische Unterkünfte und ehemalige Adelssitze sein. Meist sind sie von wunderbaren Gärten umgeben oder es handelt sich um elegante, historische Hotels. Der Aufenthalt an diesen Orten wird viele Erzählungen hervorbringen.

Masserie (Gutshöfe)

Im Süden gibt es zahlreiche Gutshöfe bzw. ländliche Anwesen, die ursprünglich der Steuerung von landwirtschaftlichem Großgrundbesitz dienten. Sie waren gleichzeitig auch Ferienhäuser für Adlige, die im Sommer den heißen Städten entflohen. Von Experten restauriert, sind es nun wunderbare Orte, an denen man die authentische Atmosphäre der Umgebung genießen kann. Auch der Gourmet-Aspekt darf hier nicht fehlen. Entscheidet Euch für eine Masseria und Ihr werdet die tiefe Essenz des Südens spüren.

Design and Boutique Hotels

Sie liegen falsch wenn Sie denken, dass Sie auf diese Art von Hotels nur in den modernen Städten treffen. Italien bietet eine Vielzahl an Diensten mit hochkarätiger Planung, nach den modernen Standards und mit einem niveauvollen Touch. Dort wo Architektur und Hoteldienste stilvoll und modern sind.

Beach and Spa Resorts

Kristallklares Wasser, Wellnesscenter & Spa, Entspannung und Erholung: All das kann Italien von Norden bis Süden anbieten. Wir haben die besten Hotels ausgesucht, in denen man sich erholen oder einfach nur ausruhen kann, wo das Genießen des Sonnenuntergangs oder das Eintauchen in das angenehm warme Wasser des Meeres möglich wird.

Sprich mit unseren Experten oder sende uns eine Email
für Buchungen oder Informationen

Telefon +39 081 8724372

Email: incoming@gialpitravel.com

btt

jaesende
+39 0818724372

Reception is a craft that we have mastered well. That’s why we can select the best hospitality facilities throughout Italy for you with the certainty of being able to provide the very best. Not only hotels, but also hospitality typical of each area, the most exclusive historic and charme houses or typical farmhouses. Trust our experts from different Italian regions: we will enable you to live the true spirit of hospitality made in Italy.

Hospitality

Classic Hotels

Italy offers an unparalleled wealth of hospitality: hotels for all tastes, styles and budgets that our experts carefully select each day in the area, whether it is for a short weekend or for a longer stay. No matter which category you choose, we are ready to offer the best classic hospitality in the top destinations in Italy.

Charme Hotels

These are those hotels that tell a story, where “welcome” is an art passed down from generation to generation. Whether it is luxurious and noble old houses, surrounded by memorable gardens, transformed into hotels full of charm, or whether they are stylish, historic hotels, places to stay become experiences to tell.

Masserie (Farmhouses)

The South of Italy is full of these main structures originally created for better management of agricultural estates, or as vacation homes of the nobles who shunned the hot summer in the city. Restored by expert hands, many of them have become real homes in which to stay, enjoying the genuine atmosphere of the country for a gourmet vocation without frills. Choose a farmhouse to live in the essence of the deep South.

Design & Boutique Hotels

If you thought these kind of hotels are only found in trendy towns, you are wrong. Italy offers so many facilities where care for design reaches very high levels, according the newest trends, with a touch of class. Where architecture and hotel services are stylish and cool.

Beach & Spa Resorts

Clear waters, healthy spa, wellness and quality relax: this is what Italy can offer from North to South. We have made a selection of the best hotels where it is possible to spend time for regenerating yourself or where simply taking a breath, looking to the horizon at sunset or diving into the welcoming water of the sea.

Call our experts or send us an email for info or booking.

Phone +39 081 8724372

Email: incoming@gialpitravel.com

btt