jaesende
+39 0818724372

Unsere zwanzigjährige Erfahrung beim Empfang von Reisenden in Italien haben wir ergänzt durch einen Online-Auftritt. So erweitert sich unser Serviceangebot, um noch schneller zu sein. Mit unsere Online Booking wirst Du schnell und einfach Deine Reise nach Italien planen können, ob es sich um die Suche nach einem Hotel, einen Flug oder passenden Zug handelt. Du kannst Dir auch ein Paket schnüren, indem du Exkursionen, Transfer oder Besichtigungen von Museen oder archäologischen Stätten, von denen es zahlreiche in Italien gibt, auswählst. Alles nur mit ein paar wenigen Klicks und dem bestmöglichen Preis zum aktuellen Zeitpunkt.

Buchen diese Reiseangebote

Hotels

2.800 ausgewählte Hotels in ganz Italien, alle mit sofortiger Bestätigung, in Kategorien eingeteilt, von 3 bis zu 5 Sternen. Preise und Verfügbarkeit sind in Echtzeit aktualisiert für die Gewährleistung eines ständigen Bestangebotes. Dank modernster Technologien und bester Hotels wird die Verfügbarkeit immer in Echtzeit angezeigt mit den auf den Markt erhältlichen Bestpreisen und ganz ohne Überraschungen.

Flüge

Alle Fluggesellschaften wurden in ein einziges System für Suche und Buchung integriert: Auf diese Weise können sie von ihrem Standort nach Italien reisen oder von einer Stadt in die nächste fliegen um Italien zu entdecken. Sicherer Zugang und eine einfache Benutzeroberfläche, ohne teure Buchungssysteme in Anspruch nehmen zu müssen.

Züge

500 Züge jeden Tag, das ist die Zahl der Zugfahrten, die jeden Tag unser Gebiet durchqueren. Die Zugfahrt ist kostengünstig, bequem und macht Spaß. So werden die verschiedensten und schönsten Gegenden unseres Landes vernetzt. Durch eine einzige Plattform haben Sie die Möglichkeit in Echtzeit und zu Bestpreisen beim Hauptanbieter elektronische Zugkarten zu kaufen: Trenitalia. Leicht, schnell und effizient.

Exkursionen

Bereichern Sie das Reisepaket Ihres Kunden mit unseren Exkursionen. Ein Ausflug in den Uffizien anstatt Pizzaunterricht in Neapel? Mit unserem Buchungssystem können sie ganz leicht wählen. Maximieren Sie die Geschäftsmöglichkeiten und fügen Sie mit nur einem Klick eine unserer Exkursionen hinzu. Sie werden den Aufenthalt Ihrer
Kunden verschönern.

Pakete

Alle Produkte unseres Buchungssystems können einzeln gebucht werden. Zudem gibt es die Möglichkeit ganz dynamisch und online eine Kombination der besten und geeignetsten Hotels, Flüge oder Züge zu erstellen. Fügen Sie Transfers oder Exkursionen zu einer einzigen Transaktion hinzu. Ob ein Wochenende in Italien oder ein längerer Aufenthalt – unser Buchungssystem unterstützt Sie bei der Erstellung des besten und kostengünstigsten Angebots für Ihre Kunden.

Sprich mit unseren Experten oder sende uns eine Email
für Buchungen oder Informationen

Telefon +39 081 8724372

Email: incoming@gialpitravel.com

btt

jaesende
+39 0818724372

We have moved our over twenty years experience in the world of hospitality in Italy online, to ensure the highest level of service at the highest speed possible. Our booking engine will help you find your preferred trip to Italy whether it is a hotel, a flight or train to take in the Bel Paese. You can create a package, adding excursions, transfers, visits to museums or archaeological sites, in which Italy is rich, all with a few clicks
and the best price currently available.

Book these travel products

Hotels

2.800 selected hotels in Italy, all with instant confirmation, selected for categories from 3 to 5 stars. Rates and availability are updated in real time to always provide the best offer at any time. Thanks to the most modern interactive tools with the best hotel chains, availability is always in real time, with the most competitive rates available in the market,
and no surprises.

Flights

We have put together all the airlines in a single research and booking system, to respond to the new way of travelling from your country to Italy or to move from one city to another while discovering Italy.
Securely access and an easy interface without having to connect to expensive reservation systems.

Trains

500 trains daily: this is the number of rail connections that run through our wonderful country. Train travel is convenient, affordable and fun, connecting different beautiful places in Italy. In a unique platform, find the opportunity to book and issue electronic tickets in real time via the main Italian carrier Trenitalia with unbeatable rates. Quick, fast, efficient.

Excursions

Enrich your customers’ travel packages with our excursions. Is it a visit to the Uffizi, rather than a School of Pizza in Naples? With our booking engine you can easily choose. Maximize your chances of business by adding with a click, one of our excursions that will enhance
the stay of your clients.

Packages

Any product on our booking engine can be booked individually. However, by creating dynamically online a combination of the best hotels and the most suitable flight or train, adding transfers and excursions in a single transaction, all this becomes even more convenient. Whether it’s a weekend in Italy or a week-long escape, our booking engine helps
you to create the best and most cost-effective combination
that serve your customer.

Call our experts or send us an email for info or booking.

Phone +39 081 8724372

Email: incoming@gialpitravel.com

btt