jaesende
+39 0818724372

Hier ist, wo Himmel und Meer sich vor einem weiten Horizont berühren und steile Küsten ins Wasser fallen,
die dann kleine Fjords bilden. Hinzu kommen kleine bunte Häuschen an den Küsten und ein wunderbarer
Zitronen und Blumenduft in der Luft.

Aufenthalt

Sicherlich einer der faszinierendsten Orte der Welt, er bietet eine breite Auswahl an Aufnahmelösungen. In Sorrento bieten wir das Bellevue Syrene 5*, eine antike Residenz, die durch eine einzigartige Spa bereichert wird, diese Struktur ermöglicht einen exzellenten Aufenthalt. Wir können jedem logistischen Bedürfnis nachkommen, indem wir auch Einrichtungen in unmittelbarer Nahe von Sorrento bieten, wie Terrazza sul Mare, das in Massalubrense liegt und das Hotel Corallo in Sant’Agnello. Ein unverzichtbares Ziel auf der Küste ist Positano, ein Ort der Einrichtungen bietet, die in den Felsen am Meer eingebettet sind, wie zum Beispiel das fantastische Covo dei Saraceni 5* oder das Boutique-Hotel mit Wellness-Bereich Poseidon 4*.

Unser Aushängeschild im bezaubernden Golf in Castellammare ist das Grand Hotel La Medusa, das in unserem Besitz und einzigartig in seiner Art ist. Es liegt in einer beneidenswerten Position, eingebettet zwischen dem Meer und den Hügeln. Die kulinarische Auswahl, welche von Medusa geboten wird, ist sehr erlesen und in der gesamten Region bekannt.

Gastronomie

Die mediterranen Aromen, Düfte und Farben der Küste mischen sich und berauschen die Straßen und Gassen, dabei schenken sie den Reisenden unvergessliche Erfahrungen. In diesem kleinen Landstreifen befindet sich die größte Anzahl an Sterne-Restaurants in Italien, hier ist es möglich, die beste kulinarische Tradition Kampaniens und der Küste zu probieren, die von Küchenchefs wie Don Alfonso in Sant’Agata Sui Due Golfi überarbeitet und bereichert wird.

Aber unser Angebot ist breit und passt sich an allen Bedürfnissen, Geldtaschen und Geschmäcken an, sowohl für einen Stopp für das Mittagessen oder für ein Abendessen; Jedes Gasthaus, wie S. Andrea, die Trattoria Il Tarì und jedes Restaurant ist in der Lage, dem Kunden eine bessere Interpretation der lokalen Küche zu bieten, indem Produkte verwendet werden, die dieses Gebiet einzigartig auf der Welt machen.

Deshalb sollten Sie die Pasta mit Sardellen oder Meeresfrüchten, frisch gefangenen Fisch und Milchprodukte, sowie die trinkbaren Zitronen, welche auch in den Süßspeisen der Konditoreien wie De Riso und Pansa genossen werden können, oder auch die intensiven Öle und Weine der Küste probieren.

Exkursionen

Die Möglichkeiten für diejenigen, die die Halbinsel und die Amalfi-Küste erforschen wollen, sind unendlich. Immer schon haben wir mit Sorgfalt und Professionalität Exkursionen mit befugten Fremdenführern und qualifiziertem Personal organisiert und dabei versucht, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und dabei nicht zu vergessen, alternative Routen vorzuschlagen, wie jene, die Spaziergänge und Trekking in der Natur beinhalten.

Nur die kleinen Städte Sorrento und Amalfi mit der Smargdgrotte sind einen Besuch wert, sowie Positano, das Furore-Fjord oder Ravello, aber auch Capri, Pompeji, Salerno oder Neapel sind einzigartige Emotionen, die Ihren Aufenthalt einzigartig machen werden.

Weiteres in diesem Bereich

Von der Stadt Castellammare mit ihren herrlichen romanischen Villen kann man die Halbinsel erreichen und in die Schönheit der Gassen von Sorrento eintauchen, sich von den Farben und dem Aroma der Zitrusfrüchte mitreißen lassen, die den Besucher auf der gesamten Küste begleiten.

In 15 Minuten ist es mit dem Schiff möglich, die Insel Capri zu erreichen oder man kann auf dem Festland bleiben und in Positano in die typischen Gassen mit traditionellen Boutiquen eintauchen, um dann in Amalfi, eine antike Seerepublik mit einem wunderschönen Dom anzukommen, oder Ravello zu erreichen, welches sicherlich das exklusivste Städtchen der Küste, der Standart eines tollen internationalen Festivals und reich an einzigartigen Gärten ist.

Ein Halt in Praiano und in Cetara ist ebenso ratsam, das sind antike Fischerdörfer, die eine ausgezeichnete Möglichkeit bieten, um typische Fischgerichte zu probieren.


Andere Reiseziele

btt

jaesende
+39 0818724372

Where sea and sky meet on the horizon, in front of steep cliffs which fall to create small fjords with colorful houses overlooking the sea, surrounded by the sublime smells of lemon trees and flowering perennials.

Hospitality

Surely, it is one of the most fascinating places in the world, it offers a wide choice of accommodation. In Sorrento, we offer the 5 star Bellevue Syrene, a period house adorned with a unique spa facilities dedicated to a stay of excellence, but we can respond to any request, even proposing hotels in the immediate vicinity of Sorrento, like Terrazza sul Mare, located in Massa Lubrense and Hotel Corallo in Sant’Agnello. Positano is an unmissable stop on the Amalfi coast consisting of buildings embedded in the vertiginous rock overlooking the sea, including the wonderful 5 star Covo dei Saraceni or the 4 star boutique hotel Poseidon with its wellness spa.

Our pride and joy in the enchanting Gulf of Castellammare di Stabia, is our property, as well as the Grand Hotel La Medusa, unique and set in an enviable location between the sea and the hill. The culinary selection offered by La Medusa is of sublime quality and renowned throughout the region.

Restaurants

Flavors, fragrances and the colours of the Mediterranean coast are intoxicatingly mixed in the narrow streets and alleyways, giving travelers an unforgettable experience. In this tiny strip of land is found the highest number of top-rated restaurants in Italy. Here, you can enjoy the best of Campania’s and of the coast’s culinary tradition, revamped and enriched by the skilled hands of chefs such as Don Alfonso in Sant’Agata sui Due Golfi.

Our extensive offer fits all budgets and taste requirements both for lunch and dinner; each inn, such as the St. Andrea restaurant and trattoria Il Tari, offers the customer the best interpretation of local cuisine using the products that make this a unique area in the world.

Try the pasta with anchovies or seafood, the fish, and dairy products, lemon drinks and taste sweet pastry recipes such as De Riso and Pansa, as well as oils and intense coastal wines.

Excursions

There are many opportunities for those wishing to explore the Sorrento peninsula and the Amalfi coast. We have always organized tours with care and professionalism, with authorized guides and qualified personnel who try to meet all the needs of our customers, also suggesting alternative routes, such as walking and trekking to discover natural wonders.

Sorrento and Amalfi with its Emerald Grotto, by themselves are worth a visit, or allow the coastal roads take you to Positano, the fjord of Furore or Ravello, but also reach Capri, Pompeii, Salerno and Naples and bathe in unique emotions that make for an unforgettable stay.

More in this area

From the town of Castellammare, with its wonderful Roman villas, you can reach the Sorrento peninsula and immerse yourself in the beauty of Sorrento’s alleyways be enveloped by the colors and scents of citrus fruits, which accompany the visitor throughout the coast.

Within 15 minutes by boat, you can reach the island of Capri or continue by land, stopping in Positano to explore the typical narrow streets full of traditional shops, then continue to Amalfi, an ancient maritime republic, majestic with its beautiful Duomo, or climb to Ravello, certainly the most exclusive among the towns of the coast, home to a beautiful international festival and rich in unique gardens.

Make a stop in Praiano and Cetara, ancient fishing villages which can provide an excellent opportunity to taste the typical fish-based cuisine.


Other Destinations

btt